Sie sind hier:

Infos/News

Infos/News

 

UND TSCHÜSS!
Ja, nach 13,5 Jahren schließt, wie mein Mann sagt, das größte Fotostudio Beckedorfs!
- Corona bzw mehr die wirtschaftlichen Einschränkungen dadurch haben mich gezwungen, einen Punkt zu machen und die Türen bzw die Kameras zu schließen.
Es ist ein Ende mit nur einem weinenden Auge. Das andere lacht, denn ich freu mich, aus dem gestiegenen Verwaltungsdschungel der Selbstständigkeit auszusteigen. Aber noch viel mehr: Die Umschulung zur Fotografin und das Fotostudio waren ein Traum für mich, den ich mir erfüllen durfte!
Die so oft freundschaftlichen Begegnungen mit so vielen verschiedenen wunderbaren Menschen und entsprechend so unterschiedlichen Anforderungen der Fotoaufträge verbunden mit großem Vertrauen mir gegenüber haben mein Herzblut wirklich höher schlagen lassen!
Ich bin dankbar, dass ich so oft dafür sorgen konnte, dass es auch im Alter immer noch die schönen Erinnerungen geben kann an die großartig ausgestaltete Hochzeit oder andere Meilensteine in der Biografie!
Sowas von cool ist es für mich, dass mir auch die vielen persönlichen, handschriftlichen Einträge in meinen echten Gästebüchern bleiben. Ich denke, ich werde diese noch später im Ohrensessel mit meinen Enkeln bestaunen und das eine oder andere Erlebnis dazu erzählen. Ich schließe mein Fotostudio, aber nicht mein Herz! 😉❤️
Vielen herzlichen Dank also an alle meine Kunden! Bleibt/bleiben Sie gesund und wer möchte, auch gesegnet.
Alles Gute, Gaby Gleich, Die Fotografin

 


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren