Sie sind hier:

Linkliste

Linkliste

Manuela Andrä, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Zertifizierte Kinder- und Jugendcoachin, Eltern- und Familiencoachin & Potenzialtrainerin in Stadthagen, sehr vielseitig, sehr lebendig



Die Seiten der hannoverschen Rockband Nikki Puppet, die ich zu meiner Prüfung als freie Serie auf dem Schrottplatz fotografieren durfte und für die ich später Aufnahmen für ihre dritte CD in der Spielbank Hannover, in Ihrer Stammkneipe und in meinem Studio machte:



Beate Parthen, Stylistin und Visagistin. Sehr empfehlenswert:


Movenyo, ein Bauchtanz-, Yoga- und Pilatesstudio in Hannover, für das ich gerne die Aufnahmen für die Kinowerbung, Homepage und Flyer gemacht habe:


Eine meiner Lieblings-Buddys aus fotocommunity-Zeiten, sehenswert:


Die Seite der Kampagne "Der richtige Standpunkt: Gegen Gewalt." Für ein Leben ohne Gewalt für Frauen und Mädchen. (u.a. mit der TV Köchin Sarah Wiener und Schirmherrin Ursula Helmhold):


Die Seite der Falken-Apotheke Niedernwöhren bei Stadthagen, für die ich die Aufnahmen für die Homepage erstellte und nebenbei einen netten Einblick bekam. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Sollte ich mich einmal für professionelle Fußpflege entscheiden, da würde ich hingehen!


Eine befreundete Hobbyfotografin, deren Seiten sich aus mehreren Gründen lohnen, sie zu betrachten. Wer gern reist oder sich für das Thema Tattoo interessiert, ist hier richtig:


Jeder kennt die bunten Nanas in Hannover. Kennen Sie auch die von Niki de Saint Phalle ebenfalls gestaltete Grotte in den Herrenhäuser Gärten? Muss man gesehen haben! - Und hier setze ich den Link zur Niki-de-Phalle-Stiftung ("Niki for Charitable Art Foundation"), weil meine Anfrage über die Enkelin der Künstlerin, von mir gemachte Hochzeitsaufnahmen in der Grotte zeigen zu dürfen, entgegen der Auskunft der Stadt Hannover, wirklich superschnell bejaht wurde (nicht ohne dem Paar zu gratulieren!). Und weil ich die Nanas mag! :)


Aufstrebende, jedoch mit erfahrenen Leuten besetzte, Metal-Band mit Herz und Humor "Ocean of time", deren Aufnahmen für die erste CD ich machen durfte. Promo-CD hat mich eindeutig angesprungen! :) - CD-Release-Party und Endergebnis (CD) sehr hörenswert! - Bitte beobachten! :)


...und last not least Aufnahmen für Homepages und auch privat, die Menschen dahinter tun eine gute Arbeit: